Filter schließen
Filtern nach:
Facebook
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter.
Der Salbei ist ein uraltes Heilkraut und schon die alten Ägypter wussten es zu schätzen, denn sie glaubten daran, dass es die Manneskraft stärkt und die Unfruchtbarkeit behandelt.
Es haben gerade wieder Eheringe meine Werkstatt verlassen. Zwei Natural Rings in Silber habe ich für ein nettes Paar fertigen dürfen.
Ich durfte Brautschmuck für die liebe Maria anfertigen. Einige ganz besondere Stücke sollten es werden, selbstgesammelt Frauenmantelblätter als Schmuck.
Bist du der Silber oder Bronze Typ? Welcher Farbton lässt deine Haut Strahlen und welcher lässt sie fahl und matt wirken? Finde es in meinem Artikel heraus.
Für Katharina und Georg durfte ich zwei Birkenringe als Eheringe anfertigen. Die Ringe haben eine feine Struktur die an die Birkenrinde erinnert.
Handgefertigte Silberringe mit der Struktur von Rollsplitt, jeder Ring ist ein Unikat.
Wie aus Gudrun Stolz goodrun wurde. Oder wie es dazu kam, daß ich heute Schmuck nach dem Abbild der Natur entwerfe. Wie ich zu meiner Leidenschaft kam.
Sehr gerne fertige ich Blattanhänger auf Wunsch vom eigenen Baum an. Wenn du einen Lieblingsbaum hast den Du dir in Erinnerung behalten möchtest.
Auch zarte Armbänder gibt es mit unterschiedlichen Blättern, natürlich mit dem Salbeiblatt aber auch mit Eichenblättern, Lindenblättern oder Brennnesselblättern.
In diesem Beitrag findest du alles wissenswerte rund um meine Salbeiblattringe, von der Entstehung bis zu Pflege und auch wie du deinen richtigen findest.
Eine Kundenanfertigung auf Wunsch, aus einem echten vierblättrigen Kleeblatt ist ein Anhänger in Silber entstanden.
In diesem Artikel erkläre ich dir wie du die richtige Ringgröße für deinen Finger ermitteln kannst, damit du dann auch den für dich passenden Ring bekommst.
1 von 2