Filter schließen
Filtern nach:
Facebook
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter.

Bronze Eheringe mit Baumrinde

Es sind ganz aktuell wiederinmal Bronze Eheringe entstanden. Die Zwei haben meine Baumrinden Eheringe auf der Gustav in Dornbirn entdeckt und daraufhin entschieden, dass es die richtigen Ringe für sie wären. Diesmal sollten beide Ringe in Bronze gearbeitet sein.

baumrinde-eheringe-bronze-goodrun02

Ich biete die Baumrinden Ringe in Bronze und auch in Silber an. Im Sommer durfte ich ja ein gemischtes Paar an Baumrinden Ringe für eine Hochzeit anfertigen. Denn die Zwei konnten sich nicht auf das gleiche Material einigen. Die Eheringe gaben dann trotzdem eine sehr interessante Kombination und das unterschiedliche Material war eine schöne Idee.

Doch diesmal entschied sich das Paar für Bronze Eheringe, also beide für das selbe Material. Bronze ist ja auch ein sehr schöner Metallton, er strahlt eine erdverbundene Wärme und Leuchtkraft aus.

baumrinde-eheringe-bronze-goodrun01

Die Struktur der Ringe stammt von der Baumrinde und ist dieser nachempfunden. Die Struktur wird händisch auf jeden Ring übertragen und sieht daher auch bei jedem Ring wieder etwas anders aus. Daher sind die 2 Ringe zusätzlich zur unterschiedlichen Grösse auch nicht komplett gleich.

Alle meine Ringe werden einzeln handgefertigt und können sich dadurch immer nur ähneln und nicht komplett gleichen. Aussen haben die Bronze Eheringe eine rauhe Struktur und innen sind sie ganz weich und rund und dadurch auch sehr angenehm zu tragen.

baumrinde-eheringe-bronze-goodrun03

Falls auch du gerne handgefertigte Eheringe in Bronze oder Silber möchtest, dann melde dich doch gern bei mir. Schau in meinem Onlineshop vorbei und lass dich von der Vielfalt der unterschiedlichen Naturstrukturen inspirieren. Gerne können Ringbreiten und Strukturen variiert werden.

Bis bald!