✋handgefertigter Schmuck aus München 2019!

München ist eine wunderschöne Stadt und ich durfte selbst in meiner Studienzeit 3 Jahre dort leben. Es hat mir sehr gut gefallen. Daher habe ich jetzt einige Schmuckkünstler/innen für Dich herausgesucht, die direkt in München wirken und werken und wenn Du aus München oder Umgebung bist, dann kannst Du diese ja bei Gelegenheit einmal besuchen.

Angelika Brinkmann

fertigt ganz einzigartige und individuelle Schmuckstücke die sie sehr oft in der Zusammenarbeit mit ihren Kundinnen entwickelt. Schmuck ist für Angelika eine Herzenssache und soll die Wünsche und Träume der Trägerin zur Geltung bringen. Aber schau doch selbst: https://www.angelika-brinkmann-schmuck.de/

ATELIER PATRIK MUFF

Das Schmuckatelier von Patrik Muff gibt es mittlerweile schon fast 20 Jahre und er hat im Herzen von München, in der Ledererstraße sein Atelier. Schon im Mittelalter war dieser Stadtteil von Handwerkern besiedelt. Seine Stücke sind sehr prägnant und kraftvoll und vereinen die unterschiedlichsten Aspekte aus aller Herren Länder. Ein Blick auf seine Webseite lohnt sich allemal. https://patrikmuff.com/

Leaf - Fine Jewelry

Basera Elsner gestaltet diesen wundervollen sehr filigranen Schmuck schon seit 2005 und hat auch ihr Atelier in München. Sie findet Inspiration aus dem Alltag aber auch von ihren orientalischen Wurzeln. Schau doch gern auf ihrer Seite vorbei: https://www.leaf-schmuck.de/

Munich-Saami

Mirjam Wiegand fertigt ganz einzigartige und besondere Armbänder aus Leder. Eine Kombination aus hochwertigen natürlichen Materialien, aufwendiger Flechtkunst und viel Liebe zum Detail. Überzeug Dich doch selbst von dieser liebevollen Handwerkskunst. https://munich-saami.de/

>Susa Beck

gestaltet ganz wundervollen und einzigartigen und auch sehr künstlerische Schmuck in München. Sie ist Goldschmiedin, Gemmologin und Diamantengutachterin und hat einige Jahre in Namibia und New York gelebt und gearbeitet. Schau Dir doch unbedingt ihre ganze einzigartigen und wundervollen Schmuckstücke an. https://susabeck.com/

 

Es gibt noch viele tolle Schmuckkünstler/innen in München - doch diese 5 sind mir jetzt gerade einmal so richtig ins Auge gestochen und ich dachte mir, diese kann und will ich Dir nicht vorenthalten. 

OHSB038-5

Handgefertigte Schmuckstücke gibt es aber glücklicherweise nicht nur in München, sondern auch bei mir. Meine Schmuckstücke sind alle naturinspiriert und echte Schmuckunikate. Schau Dich doch gerne mal in meinem Onlineshop um, denn hier findest Du eine Vielzahl an ganz einzigartigen Schmuckstücken in Silber, Silber goldplattiert oder auch Bronze. 

ASB168-5

Ich spüre der Natur nach und bei mir sind Schmuckstücke entweder direkt von echten Naturmaterialien abgenommen oder auch nur naturinspiriert. 

RSS233-1

Meine Schmuckstücke fertige ich alle zu 100% in Österreich, genauer gesagt in Oberösterreich in dem kleinen Ort Altenberg bei Linz. Die Stücke sind vorwiegend aus Silber, Silber goldplattiert oder Bronze gefertigt und werden teilweise durch Perlen oder Steine ergänzt. Am liebsten fertige ich Ringe, da ich diese selbst besonders gerne trage.

Bis bald!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.