Naturschmuck - handgefertigter Schmuck

Bist du gerne draussen? Gehst du gerne durch die Natur? Entspannt dich auch ein Spaziergang über Wiesen und durch Wälder? Ich liebe die Natur, besonders seit einigen Jahren. Dadurch bin ich auch zu meiner beruflichen Erfüllung gekommen und ich fertige Naturschmuck, Schmuckstücke aus Silber und Bronze die durch die Natur inspiriert sind.

Naturschmuck Blattschmuck Salbeiring

handgefertigter Naturschmuck in Silber und Bronze

Besonderheiten von meinen Schmuckstücken:

  • handgefertigt
  • Silber oder Bronze
  • jedes Naturschmuckstück ist ein handgefertigtes Einzelstück
  • naturinspiriert
  • 100% in Österreich gefertigt

 

naturschmuck-goodrun-titel1

Wir sind vor ein paar Jahren auf den Hund gekommen. Eigentlich wollte ich als Kind schon immer gerne eine Hund. Doch für meine Eltern war das nicht umsetzbar, sie waren beide auswärts berufstätig und daher war kein Hund möglich.

Wir hatten dann jahrelang Katzen und vor einigen Jahren sind wir auf den Hund gekommen. Mein Großer hat ihn sich ursprünglich gewünscht und es hat dann aber noch über ein halbes Jahr gedauert, bis wir uns dann wirklich getraut haben und uns einen Hund zugelegt haben.

naturschmuck-blattschmuck-goodrun1

Mittlerweile weiss ich, dass es eine wirklich unglaublich gute und richtige Entscheidung war und ich könnte mir mein Leben ohne unsere kleine Hündin Buppi nicht mehr vorstellen. Sie bereichert mein Leben. Hast du einen Hund? Ein Hund bringt dich hinaus. Egal bei welchem Wetter, du musst hinaus und mittlerweile extrem gerne auch bei Regen!

naturschmuck-blattschmuck-goodrun2

Die Natur ist die schönste Ideengeberin für meine handgefertigen Naturschmuckstücke

Zu jeder Jahreszeit wandere ich gerne über Wiesen und neben Felder und durch Wälder. Da entdecke ich immer Neues. Neue Blätter, neue Formen und neue Strukturen. Die Natur ist meine liebste Inspirationsquelle. Naturschmuck ist das was ich daraus fertige. Jedes meiner handgefertigten Schmuckstücke ist inspiriert durch die Natur, entweder nehme ich Blätter direkt ab oder ich greife Formen und Strukturen auf und entwickle daraus neue Ideen und Schmuckstücke.

Blattschmuckstücke die direkt vom echten Blatt abgenommen sind

Vor einigen Jahren hab ich mit meiner Blattschmuck Linie gestartet. Aus echten Blättern entstehen in liebevoller Handarbeit und Schicht für Schicht die Salbeiblattringe und andere Blattschmuckstücke. Die Schmuckstücke sind entweder in Silber oder Bronze gefertigt und jedes Stück ist direkt vom echten Blatt abgenommen. Jedes Blatt kann ich auch nur einmal verwenden und daher ist auch jedes Blattschmuckstück ein eigenständiges Unikat.

naturschmuck-blattschmuck-goodrun3

Genau das richtige für dich, wenn du auch deine einzigartige Persönlichkeit unterstreichen möchtest und für deine besonderen Anlässe etwas suchst das dich begleitet.

Ich fertige dir auch ganz speziell von deinem Baum oder Lieblingsstrauch deinen Anhänger oder deine Ohrhänger, denn schon öfter sind hier einige wunderschöne Schmuckstücke entstanden die ihre Besitzerin jetzt ein Leben lang begleitet.

Formen und Strukturen aus der Natur neu kombiniert zu einzigartigem Schmuck

Andere Naturschmuckstücke sind durch Formen oder auch Strukturen aus der Natur inspiriert. Steinstrukturen werden zu Ringen, Blütenformen zu Anhängern, Muscheln zu Ohrsteckern.

naturschmuck-steinringe-goodrun3

Die vielfältige Inspiration der Natur sind keine Grenzen gesetzt und ich entdecke fast täglich neue Ideen für weitere Naturschmuckstücke.

Da alle Schmuckstücke handgefertigte Einzelstücke sind, gleicht kein Schmuckstück dem anderen und du hast immer ein Unikatschmuckstück an deinem Finger oder um deinen Hals.

Ich fertige auch sehr gerne individuelle Eheringe oder Partnerringe für dich und habe hier in diesem Artikel einige meiner schon gefertigten Modelle für dich zusammengefasst.

Wenn du da Interesse hast, melde dich bitte gerne bei mir und ich erstelle auch für dich deine Naturschmuck Ringe aus Silber oder Bronze.

Bis bald!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.