Eheringe mit organischer Struktur in Silber

Ich habe gerade wieder einmal Eheringe gefertigt. Stefan und Nora waren vor Kurzem bei mir und haben sich Ringe für ihre bevorstehende Hochzeit bestellt. Zwei Silberringe, genauer gesagt zwei Natural Rings in Silber. Das sind Ringe mit einer handgefertigten organischen Struktur, sehr glatt und unregelmäßig und zugleich weich.

 

Eheringe mit organischer Struktur in Silber

Eheringe mit organischer Struktur in Silber

Sie wollten die Ringe in Silber. Nora entschied sich für einen eher zarteren und schmäleren und für Stefan durfte er etwas breiter und stärker sein.

Eheringe mit organischer Struktur in Silber

Da die Hochzeit schon 2 Wochen später stattfinden wird, habe ich mich bemüht sie sehr zügig zu fertigen und abgeholt sind sie auch schon.

Eheringe mit organischer Struktur in Silber

Die Eheringe sollten nicht ganz hellsilbrig sein, sondern sie wünschten sich die Natural Rings in einer etwas gräulicheren und abgedunkelteren Version.

Eheringe mit organischer Struktur in Silber

Natural Rings sind meine organischen Ringe, die durch Naturformen inspiriert sind und jeder für sich handgefertigt ist. Sie können in Silber oder auch Bronze gefertigt werden.

Eheringe mit organischer Struktur in Silber

Du findest auch einige in Bronze in meinem Shop. Schau dort gerne mal vorbei.

Eheringe mit organischer Struktur in Silber

Falls auch du Lust auf Natural Rings hast, ob als Eheringe, Partnerringe oder auch nur für ich alleine, dann melde dich doch gerne bei mir und ich fertige dir auch deinen individuellen Ring in deiner Wunschgröße an.

Eheringe mit organischer Struktur in Silber

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe du brauchst, dann kannst du das gerne hier nachlesen.

Bis bald!

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert