einzigartig, Natürlich und strahlend schön

BLATTSCHMUCKSTÜCK

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, genau wie deine Liebste!
Schenke am Valentinstag ein handgefertigtes Einzelstück aus der Natur.

Gudrun Stolz beim Löten von Ohrsteckern

handgemacht

Unikat Schmuck

Ich bin Gudrun Stolz, Künstlerin aus Leidenschaft mit einer großen Liebe zur Natur. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einzigartige Schmuckstücke aus Naturteilen, wie echten Blättern, Baumstrukturen oder Naturformen zu gestalten.

Die Natur ist so vielfältig und jedes Blatt und jeder Grashalm ist zauberhaft und einzigartig. Bei mir findest du mit Gewissheit das richtige Geschenk für dein Liebste und kannst ihr damit zeigen wie wichtig und einzigartig sie für dich ist.

Naturverbunden und nachhaltig

Blattschmuck

Sicherlich kannst du dir vorstellen, dass ich nicht nur mit der Natur arbeite, sondern dass ich unsere Flora liebe und schützen möchte. Ich bin sehr gern in meinen Garten, atme den Duft nach Salbei und Melisse, ich liebe es, unter einer großmächtigen, alten Linde zu stehen und ihre Kraft zu spüren, oder das feste Laub einer Eiche zu berühren. Ich bin glücklich, wenn ich mich in der Natur bewege. Und deshalb möchte ich sie erhalten und bewahren. Mein Blattschmuck ist nicht nur gemeinsam mit der Natur hergestellt. Alle Stücke sind langlebig und nachhaltig produziert, ohne Plastik und chemische Essenzen. Denn dass auch unsere Kinder und Enkel ihre Freude an Blumen und Bäumen haben, ist mir ein großes Anliegen.

zu den Geschenkideen

3 gute Gründe

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat

Handwerk aus Österreich

Handwerk aus Österreich

14 Tage für Umtausch und Rückgabe

14 Tage für Umtausch und Rückgabe

TRAG DICH EIN UND ERHALTE EINEN

5 EURO GUTSCHEIN