Wie pflegst du deinen Salbei Ring

Du hast dir einen Salbeiblatt Ring gegönnt und jetzt überlegst du, wie du ihn am besten pflegen kannst, damit er ganz lange schön bleibt?

Da hab ich heute ein paar Tipps für dich zusammengestellt, die ganz einfach sind umzusetzen und dir eine lange Freude am Salbei Ring bescheren.

Salbei Ring Pflege

TIPP NUMMER 1

Nimm den Salbeiblatt Ring zum Händewaschen ab. JA! Auch wenn's dir schwerfällt und es Zeit und Mühe kostet - nimm ihn ab. Denn dadurch erhältst du dir lange seine wunderschönen Färbungen. Sicher dem Silberring passiert nichts auch, wenn du ihn zum Händewaschen oben lässt. Aber die Färbung wird mit der Zeit immer mehr ins gräuliche wandern.

 

Salbei Ring Pflege 

TIPP NUMMER 2

Bewahre den Salbei Ring an einem dunklen und trockenen Ort auf, wenn du ihn gerade nicht trägst. Am besten in einer Schmuckschachtel oder in einer Schmuckschatulle. Lass ihn nicht im Bad neben dem Waschbecken liegen. Denn auch dadurch kann sich die schöne Färbung verändern.

 

Salbei Ring Pflege

TIPP NUMMER 3

Falls dir der Salbeiblatt Ring nach einiger Zeit des nicht Tragens doch etwas matter und glanzloser erscheint, dann verwende einfach ein einfaches Silberputztuch aus der Drogerie oder vom Juwelier und poliere die Oberfläche des Rings ganz vorsichtig und einfach wieder auf.

 

Salbei Ring Pflege

TIPP NUMMER 4

Dieser Tipp hat jetzt zwar nichts mit der unmittelbaren Pflege zu tun, doch ist er genauso wichtig, dass du lange Freude hast an deinem Salbeiblatt Ring. Verbiege den Ring nicht, auch wenn es verlockend sein kann, da er hinten offen ist. Aber durch das Verbiegen kann er auch brechen, denn das passiert bei allen Metallen, wenn sie ständig verbogen werden.

 

 

Tja mehr als diese 4 Tipps brauchst du nicht um deinen Salbeiblatt Ring lange zu genießen und ihn immer wieder mit Freude zu tragen, falls du noch mehr Fakten über den Salbei Ring erfahren möchtest, kannst du die hier nachlesen.

Ich sag ja immer, am schönsten bleibt er, wenn du ihn dir so oft als möglich an den Finger steckst und trägst! Denn dafür hab ich ihn gemacht.

Viel Freude mit deinem Salbeiblatt Ring.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert