Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur

Wie breit darf ein Ring sein? Gibt es zu breite Ringe?

Ein Ring sollte so breit sein, dass Du Dich darin wohlfühlst. Das ist das allerwichtigste bei einem Ringkauf.

 Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur

Daher kann ein Ring weder zu breit noch zu schmal sein. In diesem Artikel habe ich Dir ein paar nützliche Tipps und Tricks zu Ringbreiten zusammengefasst.

 Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur

Sehr breite Ringe aus Silber

Doch heute geht es um meinen Lianenring, der zu den sehr breiten Ringe gehört. Der Lianenring ist in Silber gefertigt und trägt seinen Namen, da er sich wie eine Liane um Deinen Finger rankt.

Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur 

Durch diese Form ist er ein sehr breiter Ring und es ist wichtig, dass sich das für Dein unteres Fingerglied gut ausgeht, sodass es sich gut anfühlt.

 Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur

Denn das ist eigentlich das wichtigste Kriterium bei einem Ring und seiner Breite. Er soll angenehm zu tragen sein und sich gut anfühlen.

 Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur

Der Lianenring ist zwar relativ breit, zwischen 15 und 20 mm - doch durch seine Wickelung hat er viele Unterbrechungen und ist daher nicht so massiv, wie ein im Ganzen gefertigter breiter Ring.

 Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur

Er trägt sich sehr angenehm, fast schon weich und fühlt sich auch sehr luftig an. Denn durch die Lianenwicklung hat er viele Durchbrüche, die ihm etwas Feines und Zartes verleihen.

 Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur

Jeder Lianenring wird einzeln angefertigt und somit ist auch jeder etwas anders gewickelt und keiner ist gleich wie der andere. Es sind alles Schmuckunikate in unterschiedlichen Größen.

 Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur

Das Material ist Silber und das Finish ist matt poliert mit abgedunkeltem Rand, damit die Dreidimensionalität der Lianenbahnen besser zum Vorschein kommt.

Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur 

Der Lianenring zählt mit dem Salbeiblatt Ring zu einem meiner breitesten Ringe. Doch das schöne ist, da reicht ein Ring und Du bist perfekt angezogen. Eventuell aus Ergänzung noch ein paar Ohrringe oder Ohrringe und fertig ist der Look.

 Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur

Wenn Du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, aber Deine genau Ringgröße nicht kennst. Dann hab ich hier einen Blogartikel für Dich, in dem ich Dir zeige wie Du ganz einfach und schnell Deine Ringgröße bestimmen kannst.

 Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur

Entweder lädst Du Dir dafür ein PDF herunter, das Du Dir ausdrucken kannst, um einen bestehenden Ring auszumessen, oder Du bestellst Dir den Multisizer (den Preis dafür bekommst Du bei Deiner Ringbestellung refundiert) und misst so ganz einfach Deine Ringgröße.

 

Bis bald!

 

Sehr breite Ringe aus Silber mit einer einzigartigen Lianenstruktur

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert