Wie Du Dein Armband kinderleicht schließt!

Trägst Du gerne Armbänder?

 

Ich ja, aber es war für mich immer eine richtige Challenge das Armband zu schließen, wenn ich alleine war.

 

Darum habe ich nach einer Lösung gesucht, wie ich ganz schnell und einfach mein Armband alleine schließen kann.

Wie Du Dein Armband kinderleicht schließt

Es gibt da die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Wege, doch für mich hat sich im Endeffekt jetzt einer als super einfach und kinderleicht entpuppt.

 

Einfachster Weg Dein Armband zu schließen

Diesen tollen Life Hack, wie Du Dein Armband wirklich kinderleicht schließen kannst, möchte ich mit Dir teilen. Damit Du bei der nächsten Gelegenheit ein Armband zu tragen, dieses auch ganz schnell zubekommst!

 

Schritt für Schritt Anleitung Dein Armband zu schließen

Als Erstes drehst Du Dein Handgelenk auf den Rücken und legst Dein Armband mit der zu schließenden Länge darauf.

Wie Du Dein Armband kinderleicht schließt

ACHTUNG jetzt kommt der Life Hack:
Jetzt nimmst Du ein kleines Stückchen Klebeband und fixierst damit das Kettchen auf Deinem Handgelenk. Damit kann jetzt nichts mehr verrutschen! Das geht so kinderleicht und jeder von uns hat mit Sicherheit ein Stückchen Klebeband zu Hause!

Wie Du Dein Armband kinderleicht schließt

Dann fasst Du mit der anderen Hand die Schließe und öffnest das Schnäppchen des Verschlusses mit dem Daumen.

Wie Du Dein Armband kinderleicht schließt

Jetzt führst Du das Armband um das Handgelenk herum und hakst den Verschluss in die Öse ein.

Wie Du Dein Armband kinderleicht schließt

Zack fertig, das Armband sitzt wunderbar am Handgelenk. Ganz einfach und kinderleicht und ohne fremde Hilfe!

Wie Du Dein Armband kinderleicht schließt

 

VIDEO: Wie Du Dein Armband einfach schließt

Wenn Dir die Bilder jetzt zu wenig sind, dann hab ich für Dich jetzt noch ein Video gemacht. Da siehst Du es noch genauer wie einfach es ist ein Armband alleine zu schließen.

 

Jetzt ist es für Dich gar kein Problem mehr, Dein Armband zu schließen. Denn jetzt wo es wieder wärmer wird draußen, tragen wir doch auch sehr gerne wieder mehr Armbänder.

Wie Du Dein Armband kinderleicht schließt

Wie Du Dein Armband kinderleicht schließt

Wie Du Dein Armband kinderleicht schließt

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert