Lange Blatt Ohrringe im Boho Style

Die Blattschmuckstücke findest Du in den unterschiedlichsten Formen bei mir im Shop, wie als Anhänger, Ketten, Ohrstecker und auch als Ohrhänger.

Lange Blatt Ohrringe im Boho Style

Lange Blatt Ohrringe 

Die Blatt Ohrhänger sind aus den unterschiedlichsten echten Blättern gefertigt. Jeder Ohrhänger ist aus einem eigenen, frischen Blatt gefertigt. Daher sind es lauter Schmuck Einzelstücke. Das verwendete Material ist Silber.

 Lange Blatt Ohrringe im Boho Style

Die Blätter sind entweder fix an den Ohrhaken befestigt oder nur durch gefädelt. Je nachdem wie es zum Blatt auch passt.

 

Auf jeden Fall sind sie ein größeres und auffälliges Accessoire und ergänzen so Deinen Look perfekt. Sie lassen sich auch nahezu zu jedem Kleidungsstil kombinieren und passen zu jedem Anlass.

 Lange Blatt Ohrringe im Boho Style

Es darf auch manchmal ein wenig außergewöhnlicher und größer sein. Trotzdem sind sie dank ihrer Blattähnlichkeit, ganz leicht und angenehm zu tragen und beschweren Deine Ohren so gut wie gar nicht. Daher lassen sie sich auch über den ganzen Tag hinweg bequem an den Ohren baumeln.

Lange Blatt Ohrringe im Boho Style 

Bohemian Style

 

Du kannst sie auch mit dem Boho Chic in Verbindung bringen und kombinieren. Da sie diesen Stil gut ergänzen, der auf große und auch auffällige Accessoires setzt. Die Blattschmuckstücke passen auch wunderschön zu den weiten und fließenden Kleidern mit Blütenmustern. 

 Lange Blatt Ohrringe im Boho Style

Lange Ohrringe

 

Zu jeder Zeit und jedem Anlass kannst Du lange Ohrringe kombinieren. Sie sind zeitlose Schmuckstücke, die immer schon getragen wurden und die gerne etwas Aufmerksamkeit auf sich lenken.

 Lange Blatt Ohrringe im Boho Style

Da Ohrhänger meist auffälliger sind, kombinieren sie nicht mit zufielen anderen Schmuckstücken, da das oft zu üppig wirken kann.

 

Die Blatt Ohrhänger kommen besonders gut mit kurzen oder hochgesteckten Haaren zur Geltung, da sie da noch mehr zum Blickfang werden. Doch ich trage sie auch gerne mit meinen offenen, langen Haaren. Da wirkt das ganze dann verspielter, da sich die Ohrringe manchmal in den Haaren verstecken und dann nur hin und wieder mal zum Vorschein kommen.

Wenn es Dich noch genauer interessiert, ob Dir Ohrstecker oder Ohrhänger besser stehen, kannst Du diesen Blogbeitrag von mir lesen.

 Lange Blatt Ohrringe im Boho Style

Ich lege zu allen Ohrhängern immer kleine Silikon Stopper dazu, damit Du Dir im Winter mit Schal und Rollkragen Pullover nicht unabsichtlich einen Ohrhänger ausfädelst und verlierst. Da die Blattohrringe alle aus echten Blatt Paaren gefertigt sind, ist es mir nicht möglich einen verlorenen Ohrring nachzumachen.

 

Pflege und Aufbewahrung Deiner Blattohrringe

 Lange Blatt Ohrringe im Boho Style

Deine Blatt Ohrhänger sind sehr unkompliziert, was das Tragen oder Aufbewahren angeht. Lass sie nicht im Badezimmer liegen und gib sie beim Baden und Duschen aus den Ohren. Das ist bei Ohrhängern sowieso nicht wirklich angenehm.

In diesem Artikel habe ich noch weiter Tipps und Tricks zur Ohrringe Pflege und Reinigung gesammelt.

 Lange Blatt Ohrringe im Boho Style

Wenn Du sie nicht trägst, ist es am besten Du bewahrst sie an einem trockenen Raum in einer Schmuckschatulle oder in einem Schmuckkästchen auf. Es funktioniert auch ein Plastikbeutel der gut vor Feuchtigkeit und Staub schützt.

 Lange Blatt Ohrringe im Boho Style

Wenn Du das Gefühl hast, die Ohrhänger sind etwas matter geworden. Dann verwende ein Silberputztuch und poliere die Oberfläche der Blattohrringe vorsichtig auf. Mehr ist nicht erforderlich und auch nicht erwünscht - da Du sonst den schönen Schimmer und die schönen Färbungen der Ohrhänger wegpolierst.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Aussuchen Deiner Ohrhänger.

 

Bis bald!

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert